bahnhof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bitte um ihre vollste aufmerksamkeit

darf ich mich vorstellen? ja? ok, dann mach ich das einfach mal. keine ahnung ob es hier normal ist, aber ich bin deutscher, naja halb. die andere haelfte kommt aus dem sonnigen kuba. aber das is jetz erstma irrelevant. wichtig für mich in erster linie ist dass ich mich mal bei jemandem bedanke durch den ich hierdrauf aufmerksam wurde und der nich weiss dass er gemeint ist.
mein danke gilt miss.understood

vor ca. nem jahr bin ich durch reinen zufall und langeweile auf ihre site gekommen. was ich dort vorfand fand ich interessant amüsant wie auch inspirierend. nicht dafür hier auch so eine page einzurichten sondern im bezug auf meine denkweise, meine lebensart. was aber auch nicht bedeuten soll dass ich zur maennlichen kopie von missi geworden bin, sondern einfach sozusagen erfahrungen für zwei gemacht habe^^ in den letzten 12 monaten war ich jedes wochenende bei ihr zu besuch. inetmaessig versteht sich. mittlerweile würde ich fast dazu neigen sagen zu können dass ich nach ihren infos süchtig bin :)

also nochmal
BIG THX miss


...:::the saga continues:::...
pipistrella meinte am 15. Apr, 17:23:
Vorsicht
noch mehr Suchtgefahr. Herzlich willkommen, bin auch grad noch nicht mal eine Woche hier und gerate schon in Gefahr, meine Arbeit zu vernachlässigen, weil ich ständig irgendwo am lesen bin ;-) 
benni meinte am 15. Apr, 17:40:
ging mir genauso. Nur dass mich Dirk (indirekt) zum Bloggen gebracht hat und das schon bald ein Jahr her ist. Und Ja, es macht süchtig ;-). 
antejo antwortete am 15. Apr, 17:43:
ein herzliches willkommen
auch von mir. und bei mir war es "was_es_ist" die mich süchtig nach twoday und nem eigenen blog gemacht hat. ist immer unterhaltsam hier rumzukurven und macht wirklich süchtig 
cheridwen meinte am 15. Apr, 17:44:
Auch von mir...
erstmal einen herzlichen Willkommensgruß!

Was den Suchtfaktor angeht - das kann ich nur bestätigen! Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei und bekenne: Ich bin ein Blogaholic! 
Rolando P.C. meinte am 15. Apr, 22:55:
wieder was gelernt
das war das einzige was ich nie verstanden habe, was bloggen ist. nunja, jetz weiss ichs =) 
miss.understood meinte am 16. Apr, 00:34:
rolando,
ich bin ..... betrunken. und müde. und damit hier habe ich nicht gerechnet, als ich deinen comment bei mir las. vielen dank. vielen dank fürs lesen. vielen dank fürs selbst bloggen. vielen dank für deine zeilen hier. no big thx necessary. it's my pleasure. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma